17 Oktober 2017

Gut aufgewärmt ist in Augst halb gewonnen

Written by Toni

Vor 2 Jahren mussten wir uns aufgrund der zu frühen Anreise nach Augst noch draussen auf dem Steintisch bei dunkler Nacht aufwärmen. Diesmal hat der Olten-2-Captain vorausgeplant und (vom TTCA-Club-Sofa aus) eine ausgiebige Crosstrainer-Einheit angeordnet.

Brav wurde natürlich den Anweisungen gefolgt, was sich fast logischerweise auf die Resultate am Tisch auswirkte. Kuseli und Toni erfüllten ihre Pflichtaufgaben souverän und gewannen gegen Augsts Nummer 3 Sascha. Der wieder noppenlose Kusi spürte wieder seine alte Form und verliess sowohl gegen Sascha, als auch die B-Spieler Rolf und Rui die Platte mit nur einem Satzverlust als Sieger. Da nach drei zum Teil peinlichen Doppel-Auftritten Kusi/Toni endlich wieder ein gutes Spiel zeigten, resultierte ein knapper, aber verdienter 6:4-Sieg, welcher im Augster Bellavista standesgemäss mit Pizza und Bier gefeiert wurde.

Olten 2 wieder vorne dabei.

Toni Amsler