09 Februar 2017

Vorsicht: Balldieb gesucht!

Written by Dominik

Soeben leitete mir Adci Bumbadci Rickenberger, Diktator des TTC Niedergösgen, folgende Polizeimeldung weiter:

"Die Dorfpolizei Niedergösgen ersucht Sie um Ihre Mithilfe

Am Abend des 8. Februar 2017 gegen 21:50 wurde in der Mehrzweckhalle Niedergösgen ein misteriöser Raubüberfall begangen.

Eine Kiste mit wertvollen Nittaku-Premium-Bällen des ortsansässigen Tischtennisvereins wurde von einer Bande Kriminaltouristen gestohlen. Die Täter gingen geschickt vor und gaben sich jahrelang als begeisterte Tischtennisspieler aus, um den perfekten Augenblick zu erwischen. Der männliche Täter stahl die Ballkiste, während seine weibliche Komplizin das Fluchtauto bereit stellte.
Glücklicherweise konnte die neue Überwachungskamera den Täter auf frischer Tat ertappen.

Wenn Sie Hinweise zur Identität oder dem Aufenthaltsort der gesuchten Personen haben, melden Sie sich bitte umgehend bei der Dorfpolizei Niedergösgen oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Erkennungsmerkmale:
Grösse: zwischen 1.65-1.75 m
Statur: sportlich bis Bierstatur
Spezielle Merkmale: grosser Oberlippenbart, ein Honigkuchenpferd-Grinsen"

Wer diesen Riesenschnauzer schon mal gesehen hat oder sonst etwas zu seiner Idendität weiss, soll das Kontaktformular der Dorfpolizei Niedergösgen ausfüllen (Kommentarspalte unten).

Edit: Soeben wurde auf der Enthüllungsplattform Pingpongleaks bekannt, dass das Diebespaar dem TTC Niedergösgen als nächstes einen ganzen Tischtennistisch entwenden will. Wir bleiben an der Sache dran. . .

Dominik

Dominik Zeltner - seriöse Berichterstattung ist nicht meine Stärke