22 März 2018

Speckbrettli-Turnier 2018 & Fondueplausch

Written by Urbi et Orbi, Posted in Divers

Mit etwas Verspätung möchte ich nochmals auf den vergangenen Samstag zu sprechen kommen:

Es fand nämlich ein weiteres Mal das "Speckbrettli-Turnier" statt. Auch dieses Jahr war es mit 18 Spielerinnen und Spielern wieder ein grosser Erfolg! Natürlich auch, weil Spielerinnen und Spieler vom TTC Bremgarten und TTC Spreitenbach kamen. Vom TTC Olten waren 12 Leute anwesend, also mehr als an den meisten Clubmeisterschaften... ;)

Somit startete das Turnier (fast) pünktlich um 13.30 Uhr unter der Leitung von Kuuuselii Herrmann, da er verletzungsbedingt nicht mitspielen konnte.

Wie man sehen kann, konnte Kuuuselii trotzdem noch lachen und leitete das Turnier souverän!

Vielen Dank dafür, Kuuuselii!

Das Turnier wurde in drei ausgelosten 6er Gruppen ausgetragen, wobei der 1. und 2., 3. und 4., 5. und 6. Rang jeder Gruppe nochmals in einer 6er Gruppe weiterspielte. Da Steff la cheffe nicht anwesend war (er bereitete sich auf die Aargauermeisterschaften vor, weil wir ja schliesslich das Doppel gewinnen müssen/werden), setzte sich unser herr dr. med. Dominik Zeltner im Finale gegen Muggi (TTC Bremgarten) durch. Herzliche Gratulation, Dominigg!

Anschliessend gingen die meisten (und noch einige mehr, welche nicht am Speckbrettli-Turnier mitmachen konnten) zu Dominik Fondue essen. Somit waren wir letztendlich fast 30 Leute im Haus von den Zeltners!

Vielen Dank für diesen schönen & amüsanten Abend!

Hier noch einige Bilder vom Speckbrettli-Turnier und Fondueabend:

Severins leckere Linzer Torte

Urbi et Orbi